Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12:05

Leistung der Original LS

Hallo
ich habe in meinem CLK 200K Bj 2000 als original LS Nokia Audio. Kann mir jemand sagen, wieviel Watt die Türlautsprecher haben?
Nr. ist 208 820 0302
208 820 00 02
Würde mir evtl gerne andere einbauen, weil ich im Kofferraum nun eine Bassrolle verbaut habe und die Tür LS da Leistungsmässig hinterher hinken... 8|

Drowner

Fortgeschrittener

Auto: C208 230K (Bj. 00), A124 E320 (Bj. 95), C32T AMG (Bj. 01)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:04

Wattangaben gibt es bei MB meistens nur sehr vage. Dürften aber wie auch beim 202er irgendwo zwischen 10 und 20 Watt liegen. Sie sind gar nicht so schlecht, wenn das Radio entsprechend ist.
Aber sobald man mehr macht als das Radio tauschen, ist es natürlich vorbei..
Gruß
Fabian

hochsaler

Fortgeschrittener

Auto: Clk 320 C208 Mopf (208.365)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:01

Beim BOSE Soundsystem sind es 40W. Die Liste der Lautsprecher mit Angabe der Wattzahl habe ich vor Monaten hochgeladen, findet man jetzt in der 'Database'. Allerdings eben nur für BOSE Soundsystem, für die Standardlautsprecher habe ich die Angaben noch nicht gesehen.
Grüße
Klaus

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.