Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaiserchen

Fortgeschrittener

• »kaiserchen« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 55 AMG , E21 BMW 320is

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2018, 11:08

Clk 55 Amg

Hallo Leute,

ich denke darüber nach meinen CLK zu veräußern. Wer also einen kennt oder selber in den Genuss kommen will einen kommenden Klassiker zu besitzen ^^ kann mir gern ein Angebot zukommen lassen.

Ich habe ihne gepflegt und gehegt, perfekt ist er zwar nicht, aber für seine 17 Jahre steht er gut im Futter. technisch ist soweit alles gemacht ausser der Klimakompressor.

Er kam 2010 aus Florida, ohne Winter, wurde dann 5 Jahre in Hamburg gefahren, ohne Winter und dann 3 Jahre bei mir, ohne Winter.

So sind etwas über 138000 Km zusammengekommen.

Mehr dazu in der Anzeige:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…2e-003bf86d3f19

Zum Preis: Fürs Forum würde ich den Preis bei 13000 Euro ansetzen.

LG
(Oo=*=oO) [__]=*=[__]

2

Dienstag, 14. August 2018, 09:51

Gefällt mir ja gut dein 55er. Schade, dass du ihn verkaufst.. Trotzdem viel Erfolg dabei ;)

Hast schon einen Nachfolger in Aussicht?

kaiserchen

Fortgeschrittener

• »kaiserchen« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 55 AMG , E21 BMW 320is

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2018, 12:52

Danke,

wie es so ist im Leben, meine Tochter wird 1 Jahr, ich hab noch den BMW, nur eine Garage aufm Hof und im Prinzip steht er nur rum. Ich komm eben Zeit und Platztechnisch nicht mehr oft genug zum genießen.

Sollte es einen Interessenten geben dann wird erstmal kein Nachfolger kommen.

Irgendwie ist es ja auch ein komisches Gefühl, hab lange gesucht, viel investiert und man müsste ihn eigentlich behalten. :S
(Oo=*=oO) [__]=*=[__]

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.