Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 14:45

Bild/Anleitung Ausbau Seitenverkleidung A208

Hi,

hat jemand zufällig ein Bild von einem 208er Cabrio mit ausgebauter Fondseitenverkleidung? ^^
Also wo man den EFH hinten usw sieht

Oder eine grobe Anleitung zum Ausbau, wäre auch nicht verkehrt :D

Gruß A.

hochsaler

Fortgeschrittener

Auto: Clk 320 C208 Mopf (208.365)

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2018, 20:25

Ich will bei mir die Seitenverkleidung wechseln, weil die alte nicht mehr schön ist. Eine neuere habe ich mir besorgt - und auch die Anleitung aus dem WIS zum Aus-/Einbau. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich die Anleitung zum Wechseln der Scheiben gespeichert.

Allerdings sind das PDF-Dateien, die sich nicht ohne weiteres verkleinern lassen wie reine Bilder. Anhängen kann man hier ja leider nur 200kB und die Datei ist ein klein bisschen größer. Aber wenn Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse schickst, kann ich sie Dir gerne zusenden.

Grüße
Klaus

3

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:43

Hallo Klaus,

danke, auf das WIS hätte ich auch zugriff, wichtiger wäre mir ein paar Fotos, wenn die Verkleidung unten ist, um zu sehen, wo und wieviel Platz dahinter ist.

Wenn das klappen würden mit den Bilder, wär ich dir sehr dankbar.

Viel Spass beim Basteln.

Gruss Andre

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.