Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ColaMix

Fortgeschrittener

• »ColaMix« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 320 W208

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2017, 22:36

Coupé - Seitenfenster neu justieren

Jemand aus dem Raum PLZ 73, der mir die Fenster neu einstellen kann? Besonders auf der Fahrerseite gibt es Windgeräusche. Ich könnte beobachten, dass das Fenster nicht genug an die Dichtung gepresst wird.

Was auch komisch ist, die absenkautomatik senkt die fahrerscheibe doppelt so weit runter, wie die Beifahrerseite.

Mein freundlicher hat davon keine Ahnung ;/ oder möchte dich nicht damit befassen...

Wäre klasse, wenn hier jemand aus der Nähe wäre... wäre auch diesbezüglich bereit für eine längere Anfahrt.

bidi

Anfänger

Auto: Auto

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2017, 08:21

Versuch es mal mit Batterie abklemmen und anschließend die Fenser neu " anlernen ".
Genaueres kannst Du aus deiner Betriebsanleitung entnehmen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür,
dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

ColaMix

Fortgeschrittener

• »ColaMix« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 320 W208

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:11

Weiß einer von euch, woher man die fensterdichtungen alternativ beziehen kann? Mein freundlicher möchte über 250 Euro für eine Seite!!!

Das ist mehr als Wucher...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.