Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stero111

Anfänger

• »stero111« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK320 W209

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. September 2017, 18:13

Temperatur für rects und links gemeinsam einstellen

und los gehts mit den Fragen ;-)

Ich hab eine 2 Zonen Klimaautomatik im CLK W209 Elegance. Ich muss die Temperatur immer auf Fahrer- und Beifahrerseite separat einstellen... extrem lästig. Kann man das irgendwie "sychronisieren"? Also die Beifahrerseite an die Fahrerseitige Einstellung koppeln??? Bei meinen vorherigen Fahrzeugen ging das jedenfalls. Im Handbuch hab ich nix gefunden (was nicht heissen soll das es nicht drin steht)

BirgerS

Super Moderator

Auto: Smart 451 + Forza 125

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. September 2017, 23:18

Hallo!

So weit ich weiß (auf Basis meines 208er) geht das nicht.

VG
Birger

3

Donnerstag, 21. September 2017, 17:52

also, meine Beifahrerseite regelt selbstständig. ^^
Ich stelle nur auf der Fahrerseite die Temperatur ein.
Automatisch geht beim 209 da nichts.
Helmut

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.