Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loopborg

Schüler

• »Loopborg« ist der Autor dieses Themas

Auto: noch EOS

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:26

Auf der Suche nach meinem CLK Cabrio - Kandidat gefunden

Hallo zusammen,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem 280er oder besser 350er und bin dabei über dieses Angebot gestolpert.
Preislich scheint das in Ordnung, aber warum stellt man seinen Wagen ungewaschen vor? Will der Verkäufer Kratzer verbergen?
Und was ist das für ein Kühlergrill noch dazu mit einer Folie über den Stern? Habt ihr so etwas schon mal gesehen? ?(
Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:08

Fahr den doch einfach angucken, wenn er in der Nähe steht. Hat nicht jeder Zeit und Gelegenheit sein Auto vor dem Haus zu waschen, so runtergerockt sieht er auf den Fotos nicht aus, Den Grill kann man tauschen, der ist vermutlich aus dem Zubehör, vielleicht liegt es aber auch an der Distronic dass der so komisch aussieht.

BirgerS

Super Moderator

Auto: Smart 451 + Forza 125

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 19:07

Also so schmutzig sieht der Wagen nicht aus... er wurde vor den Foto nur nicht auf Hochglanz poliert.
Beim Grill hat Kupferzupfer recht, der hast ne Distronic: https://www.google.de/search?q=w209+dist…iw=1920&bih=929
Aber so ganz original scheint der Grill nicht zu sein.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.