Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2017, 23:07

Xenon ALWR

Hallo, ich fahre einen 2006er CLK 350 mit bi Xenon und Kurvenlicht....

Nun zu meinem Problem: Ab und zu "nickt" der linke Scheinwerfer nicht und leuchtet nur 3 meter vor dem Auto. Der rechte hingegen tut Dienst nach Vorschrift....

Wo ist das Problem zu suchen bzw. was könnte hier defekt sein?

MfG
Dominic

speedmax

Schüler

Auto: Mercedes Clk 230Kompressor, W208

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2017, 05:18

Hallo,

der Motor für die elektrische Scheinwerferhöhenverstellung hängt ab und zu, hör mal hin ob was klackt wenn du das Licht einschaltest. Wenn nichts klackt ist der Motor eventuell defekt. Kabel auf Wackelkontakt absuchen. Und wieso hast du BI-Xenon verbaut. Du hast doch einmal den Hauptscheinwerfer mit Xenon, und Aufblendlicht mit Halogen, oder irr ich mich?

Gruß,
Andy
...es war schon immer teurer 1.Klasse zu fahren :thumbsup:

3

Freitag, 26. Mai 2017, 08:42

Danke, wo genau sitzt denn eigentlich der Stellmotor? Ich habe das Auto erst 3 Wochen sry falls ich dämlich frage... Welche Kabel sind für die AWLR verantworltich?

Du hast natürlich recht,Abblendlicht ist Xenon,Fernlicht Halogen.

MFG
Dominic