Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cpt_Cosmo

Schüler

• »Cpt_Cosmo« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 200 K w209

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2017, 22:14

Alkohol am Steuer...

Hallo zusammen,

ich hätte heute auch mal eine Frage und zwar geht es um Alkohol am Steuer, bzw. Fahren unter Alkoholeinfluss.
Wir hatten gestern unsere verspätete Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5) getrunken , nach dem Nachtisch halt auch noch nen paar Wodka und 6 Tequila.

Also an sich nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.

Jetzt meine Frage: Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

Danke für Eure Hilfe

:thumbsup:
Grüße aus OWL
Gregor

„Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

client10

Schüler

Auto: CLK 230 Kompressor

Verbrauch:

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2017, 22:26

Ich kenn den Witz mit nem Taxi.
Das ist geil!
(Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

Frank W15

Anfänger

Auto: CLK Cabrio

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2017, 19:46

:thumbsup:
Grüsse aus Wuppertal

Frank

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.