Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 63 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BirgerS

Super Moderator

• »BirgerS« ist der Autor dieses Themas

Auto: Ehem. C208 320 - Akt. Smart 451

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2016, 21:34

Die Zocker-Ecke!

Hallo Leute!

Durch die Shoutbox kam ich auf die Idee, einen Thread für uns Zocker auf zu machen ;)

Was zockt Ihr zur Zeit, was habt Ihr früher mal gezockt, was zockt Ihr in Zukunft?

Zu mir:
Ich hab so etwa 1998 mit Counter-Strike angefangen. Damals hat man sich noch von Mutti zur LAN-Party fahren lassen :D
CS habe ich dann viele, viele Jahre gespielt und das nicht gerade wenig. Andere Spiele hatten daneben kaum eine Chance.

Aktuell zocke ich eigentlich nur noch sehr wenig... hab kaum Zeit dafür! Eine Konsole hab ich zur Zeit nicht, nur einen New Nintendo 3DS XL, auf dem ich zur Zeit Pokemon zocke (ja, hab ich ganz frisch für mich entdeckt).
Ansonsten zocke ich noch halbwegs regelmäßig (in den letzten Monaten aber auch weniger) Guild Wars 2 und was es bei Steam so im Angebot gibt (zuletzt hab ich "Bully" gekauft, aber noch nicht angespielt).
Früher war ich ein großer Fan der X-Reihe (X2, X3 plus Addons), aber von X-Rebirth bin ich doch sehr, sehr enttäuscht. Nach X2 bzw. X3 kam keine schöne Weltraum-Simulation mehr...
Aja, ich hab früher mal einige Jahre "Eve Online" gespielt. Hat mir dann aber zu viel Zeit geraubt :D

Und jetzt Ihr!

VG
Birger

mikel499

Fortgeschrittener

Auto: CLK 200 Sport

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2016, 21:56

Haha jaaa Birger, da haste recht mit dem fahren lassen auf Lanparty mit 17er Riesenmonitor den man noch zu zweit tragen musste.... :thumbsup: war nix für weicheier...hab mit Delta Force und Battlefield 1942 damals angefangen.....vorher schon mit 333MHz Rechner für 3500DM und Grafik beschleinigerkarten meine ersten Erfahrungen gemacht... :thumbup: richtig im Clan bei Delta Force gespielt! Dann bin ich zu Battlefield gewechselt! Bis Battlefield 4 im Clan gezopckt! Teilweise Hardcore bis zu 48 std am Wochenende durchgehend....hatte aber dann irgendwie die Lust verloren, wenig Zeit, andere Sachen im Kopf...bis vor 2 Jahren hab ich mit BF4 angefangen aber ich hätte mal wieder einen neuen Rechner bauen müssen...wie fast jedes Jahr mit der aufrüsterer des PC`s, da hatte ich keine Lust, keine Zeit und es war mir schlicht zu teuer....im Moment zock ich gar nichts mehr...
Gruss Micha... :bye:

Das Beste oder Nichts!

uswoinkoe

Schüler

Auto: A208 230 Kompressor MoPf

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2016, 22:15

Habe viel gezockt und auch viel Zeit damit verschwendet!!!!,!
Aktuell pflege ich meine Stadt bei Die Simpsons Tapped Out. Aktuell zwei mal am Tag online und das reicht!! Bei Events auch öffter aber zum Glück hab ich das jetzt im Griff!! Ist halt nur ein Spiel und es gibt wichtigeres im Leben!!!!!