Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaiserchen

Fortgeschrittener

• »kaiserchen« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 55 AMG , E21 BMW 320is

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 19:27

Bedienung Lüftung Klima außer Funktion

Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

Klimabedienung ist tot, keine Heizung, Lüftung, Düsen bedienbar nur eine Stellung lüftet vor sich hin.

Symptome:

-manchmal ist sie nach dem Motorstart ganz normal an, geht dann aber sofort in den "Todmodus".
-DIe Heckscheibenheizung lässt sich als einziges bedienen.
-Sicherungen alle intakt

Randbedingungen:

Vielleicht trägt er zur Sache bei und war jetzt erstmal meine Diagnose wenn es keiner sofort revidieren kann, dass die Lichtmaschine und Batterie neu ist, die Arterie ist allerdings (von den Abmessungen her) kleiner als die Standardbatterie wenn ich mich recht entsinne.
»kaiserchen« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1887.JPG (124,72 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2018, 17:18)
(Oo=*=oO) [__]=*=[__]

kaiserchen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2015, 17:13

Hallo,

keiner nen Tipp ?

Habe nun beobachtet das es eigentlich ziemlich genau ausgeht wenn der Wagen Betriebstemperatur hat. Die Klima kühlt auch weiter und geht sogar auf Automatik und prustet los wenn der Innenraum zu warm wird, bedienen lässt sich aber nix.
(Oo=*=oO) [__]=*=[__]

kaiserchen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2017, 17:11

Hallo Gemeinde,

falls es auch mal jemand anders trifft. Ich habe es bis Heute nicht herausgefunden :?:

Habe Heute ein neues Bedienteil eingebaut und alles geht. Wahrscheinlich war einfach die Platine futsch oder sonst was.
(Oo=*=oO) [__]=*=[__]