Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 68 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BirgerS

Super Moderator

• »BirgerS« ist der Autor dieses Themas

Auto: Ehem. C208 320 - Akt. Smart 451

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:35

CLK in der "Motor Klassik Youngtimer"

Hallo Leute!

In der aktuellen Ausgabe "Motor Klassik Youngtimer" (Jan/Feb 2015) ist der C208 und C209 mit je einem kleinen Abschnitt:

Über das Design des C208 wird eher negativ geschrieben, unter anderen "Vierauge" oder "Schrumpfgrill" und generell das gesamte Erscheinungsbild :( Sonst wird neben den Elektronik- und Rostproblemen eher positiv gesprochen, besonders was die Qualität und die Motoren. Als Empfehlung wird der 230K mit 193 PS genannt.

Über den C209 wird generell positiver geschrieben, im Gegensatz zum C208 sei der C209 ein "Adonis". Aber auch hier wird über die Scheinwerfer geschimpft. Des weiteren werden die V8 Motoren besonders erwähnt.

Nicht viele Infos, aber ich wollte es einfach mal erwähnen ;)

VG
Birger

thepunisher

Schüler

Auto: CLK 430

Verbrauch:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:21

Das kann man sich mal anschauen.

Karl May

Anfänger

Auto: CLK 320

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 22:49

Hi,
ich habe mich darüber gefreut und auch ziemlich lange darauf gewartet. Ich denke dass man dort den CLK (absichtlich) ignoriert - leider.
Im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen kommt er fast nicht vor.
Seit einigen Jahren habe ich die Zeitung im Abo und wenn ich - um bei MB zu bleiben - mit der Baureihe 210 oder gar 129 vergleiche... eben kein Vergleich. Sogar des SLK ist öfters dran - und auch schon ausführlicher.
Der CLK 208er ist gerade durch die Baureihenmischung schon ein reizvolles Auto (lerne ich immer mehr).
:thumbup:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 68 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.