Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max91

Fortgeschrittener

• »max91« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK320 C208

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:54

Schiebedach dauernd neu anlernen - Schiebedach Bedieneinheit reparieren

Servus,

ich habe das bekannte Problem mit dem Schiebedach, dass man es andauernd neu anlernen muss.

Meistens bekommt man ja empfohlen die Einheit zu tauschen, würde sie aber wenn möglich gerne reparieren.

Woran liegt das Problem mit dem Alzheimer von dem Teil?

Gruß

Max

BirgerS

Super Moderator

Auto: Ehem. C208 320 - Akt. Micra K11

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:59

Wie macht sich das denn bemerkbar, daß Du dauernd neu anlernen mußt, bzw. was läuft denn nicht richtig?
Alles zum Saufen-CLK und Tafel-Micra:
--> Mein Blog
--> Meine Facebook-Seite

Ausgewählte Themen:
LMM reinigen Bluetooth OBD2 Dash-Cam

max91

Fortgeschrittener

• »max91« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK320 C208

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:13

das Schiebedach fährt dann immer nur ein Stückchen, dann muss ich den Taster loslassen und neu drücken bis es irgendwann ganz aufgefahren ist. Halte ich den Taster in einer Endposition (ganz gekippt oder ganz offen) geht wieder alles für ein paar Tage.

Batterie ist in Ordnung die kam letztes Jahr neu und kurz danach war das Probllem auch schon.