Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nina2000

Fortgeschrittener

• »nina2000« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 200 K Cabrio

Verbrauch:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:56

Drucksensor / Ladedruckregelventi l- Rückmeldesensor

Hallo

Hab da mal ne Frage :

Wer kann mir Sagen wofür dieses Teil da ist Sprich welche Funktion hat dieses Bauteil.

Drucksensor / Ladedruckregelventi l- Rückmeldesensor A005 153 72 28 alte nr. A004 153 33 28

Wenn der Defekt ist wie wirkt sich das Aus,wie macht sich das bemerkbar.

Danke und Gruss

MRVNDT

Fortgeschrittener

Auto: Mercedes Benz CLK 200K '01

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:39

der misst den Druck, mit dem die luft vom Kompressor in den Motor gepresst wird.

verbaust du ein Kompressor Tuning beispielsweise, realisiert er zu viel Druck und schickt den Motor in den notlauf. quasi eine Überprüfung, ob noch alles richtig läuft beim Kompressor.

ist er Defekt wird er wohl dasselbe tun und in notlauf gehen, damit die Leistung begrenzen.

nina2000

Fortgeschrittener

• »nina2000« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 200 K Cabrio

Verbrauch:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:43

Wenn der defekt ist kann ich dadurch auch startprobleme bekommen?

Weil bei mir wurde der LMM und der drucksensor als Fehler aufgeworfen .

Jetzt sagte man mir das es möglich ist das nur eins defekt ist und der andere nur mit aufgerufen ist.

Danke und Gruß

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.