Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLK-FORUM.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

offenfahrer

Anfänger

• »offenfahrer« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 350 Cabrio A209

Verbrauch:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 23:59

Verdeck öffnen bis 30 km/h

Hallo,

in der Online-Betriebsanleitung zum A209 steht, dass sich das Verdeck im Stand oder bis max. 30 km/h öffnen oder schliesen lässt. Bei mir bricht der Vorgang aber sofort ab wenn sich das Auto bewegt. Gilt die Anleitung nur für spezielle Baureihen des A209? (Meiner ist Baujahr 2006) Kann die Funktion evtl. nachgerüstet werden? (Softwareänderung)

Danke und Grüße aus Reutlingen

Auto: CLK 200 Kompressor Cabrio

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 00:02

Bei meinem ist auch Schicht, sobald er sich bewegt. (2004er)

3

Mittwoch, 18. April 2012, 10:24

Hallo,

meines Wissenstandes nach gibt es dafür aus dem Zubehörhandel ein Modul, welches du verbauen kannst. Dann klappt das auch bei langsamer Fahrt.
Grüße Theodor

Sonnentags geöffnet