Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Hoffy

Fortgeschrittener

• »Hoffy« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 208 Final Edition Silber

Verbrauch:

• Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2018, 16:54

Kaufpreis finden CLK 208 Cabrio Final Edition mit 85500 Km auf der Uhr

Liebe Gemeinde,
ich beabsichtige eventuell mein Sommer Fahrzeug (ausschließlich Garage und nur im Sommer gefahren),zu verkaufen. Das allerdings nur wenn der Preis stimmt. Es ist ein CLK Cabrio Final Edition, Erstzulassung 2004. Innen drin hat er schwarzes Wurzelholz, schwarzes Wurzel Holz Lenkrad, und Ledersitze mit Alcantara. Das Fahrzeug ist technisch 100-prozentig einwandfrei. Außen ist der Lack auch super, bis auf eine kleine Minidelle im vorderen rechten vor Kotflügel. Absolut kein Rost.Er steht eigentlich wie neu da.
2 Vorbesitzer.
Wie ihr sicherlich wisst, wurde in dem Final Edition so ziemlich alles verbaut was nur möglich war. Das einzige was fehlt ist eine Anhängerkupplung.

Nun meine Frage: Was wäre ein markttypischer Preis dafür ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
»Hoffy« hat folgende Datei angehängt:

Claudius

Fortgeschrittener

Auto: CLK 230 Kompressor Cabrio, New Beetle, Golf plus, BMW 520i e34, T5 Multivan, R1100RS

Verbrauch:

• Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2018, 17:48

Mein Bauchgefühl liegt bei 7-9000 Euro. Schreib einfach eine ehrliche Anzeige, schieß gute Bilder und schreib 12.000 Euro Festpreis rein. Dann kannst du beobachten was passiert.

Hoffy

Fortgeschrittener

• »Hoffy« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 208 Final Edition Silber

Verbrauch:

• Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2018, 17:58

Mein bauchgefühl fürn nen ordentlichen Final Edition sagt mir auch um 10000€.
Freue mich auf weitere Analysen?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.