Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

kaiserchen

Fortgeschrittener

• »kaiserchen« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 55 AMG , E21 BMW 320is

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:57

CLK Cabrio US Import zum Verkauf gefunden

Hallo,

in der Bucht gibt es gerade was wahrscheinlich Einmalges. Design Cashmere und die Kombination als 55 Cabrio dürfte nicht nochmal auftauchen.

https://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-CL…353.m1438.l2649

Da muss doch einer zuschlagen :clap:
(Oo=*=oO) [__]=*=[__]

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:19

Den hab ich auch schon auf meiner Beobachtungsliste ;)

Designo Cashmere war mir bis jetzt noch kein Begriff. War mir erst unschlüssig und dachte eher es sei ein Verkaufsgag vom Anbieter da die Sitze keinen Designoschriftzug haben. Aber Außenfarbe und Holzteile sehen nicht nach Standart CLK aus.

Großes Manko ist natürlich der Standort Litauen was eine Vorabbesichtigung für die meisten Interessenten hierzulande erschwert. Den einen oder anderen Sammler wird es wohl nicht davon abhalten.

Der Verkäufer hat auch noch einen SLK 55 AMG R171 US-Model im Angebot, der jetzt schon mindestens das 2. mal drin steht, weil bei 15000euro der Mindestpreis nicht erreich war.

Drowner

Fortgeschrittener

Auto: C208 230K (Bj. 00), A124 E320 (Bj. 95), C32T AMG (Bj. 01)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:37

Das belederte Armaturenbrett ist geil ... Was mich nur stört, ist das andere Holz oben am Armaturenbrett..

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.