Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

ColaMix

Fortgeschrittener

• »ColaMix« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 320 W208

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:29

Linguatronic nachrüsten

Schonmal einer gemacht? Würde gerne bei meinem Mopf Ende 2001 mit comad, FSE Handy und BOSE diese Spielerei nachrüsten. Weiß jemand von euch was man dazu alles braucht und wie man vorgehen muss? Großer Aufwand? Vielen Dank!

Cpt_Cosmo

Schüler

Auto: CLK 200 K w209

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:39

Hi,
Habe diese Spielerei als Originalaustattung. Wird nicht benutzt, zu unflexibel, man muss ein festes, begrenztes Vokabular nutzen. Aus meiner Sicht lohnt die Nachrüstung den Aufwand in keinster Weise. Es gibt sicherlich bessere Wege, unsere heiß geliebten Autos in Schuss zu halten.
Grüße aus OWL
Gregor

„Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

ColaMix

Fortgeschrittener

• »ColaMix« ist der Autor dieses Themas

Auto: CLK 320 W208

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2017, 09:36

Mir fehlt die Option zur Vollausstattung, deshalb hätte ich gerne diese Spielerei. Wäre interessant zu wissen, wo das Steuergerät sitzt und was man alles für Kabel braucht und wo diese entlang laufen.

Kann doch bestimmt nicht so mega aufwendig sein. Steuergeräte und diesen lenkstockhebel bekommt man ja haufenweis gebraucht.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.