Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:19

ISO Stecker

Hallo :-)
Kaum da und schon hab ich ne frage :-)

Aber ich denke,dafür ist so ein Forum ja auch da :-)

Also ..... ich möchte das comand2.0 gegen mein Alpine 9880R tauschen .

Dachte ... Hat ja alles Iso Stecker .... dann wird das ja nicht sooo schwer sein ...... Comand raus ...Alpine rein ..... und ...... NIX ......

Kann es sein , das die Steckerbelegung in den Iso Steckern unterschiedlich sind .....?

Hatte den Alpine ISO Stecker vorher auch im 124er Coupe und im Hyndai Getz.... !

Da war es mit zusammenstecken getan.......

Vielleicht weiß jemand einen Rat .....

?( ?( ?( Ingo

BirgerS

Super Moderator

Auto: Ehem. C208 320 - Akt. Micra K11

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:53

Hallo!
Das Problem hatte ich auch!
Siehe dort: Ersatz für Comand 2.0
Irgendwie ging es dann doch... warum weiß ich bis heute nicht :D Hat wohl was mit dem vertauschten Zündungs-Plus zu tun...?

VG Birger
Alles zum Saufen-CLK und Tafel-Micra:
--> Mein Blog
--> Meine Facebook-Seite

Ausgewählte Themen:
LMM reinigen Bluetooth OBD2 Dash-Cam

3

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:59

okay..... dann werde ich mal mit dem ausgedruckten mich morgen mal in die Garage machen und noch mal gucken ob das bei mir genau so ist .

Kann ja so nicht bleiben .... nur radio hören .... navi ohne funktion .... Aux geht auch nicht ...also kriegt das Comand die Kündigung und Alpine 9880R wird eingestellt ....,

....wenn ich es denn zum laufen kriege.

Aber... moment ...gibt es einen trick ,wie ich zur not die stecker da raus kriege um sie dann evtl umzustecken ??? :-(

Ingo

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.