Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

BirgerS

Super Moderator

• »BirgerS« ist der Autor dieses Themas

Auto: Ehem. C208 320 - Akt. Smart 451

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2017, 22:32

Schutzhüllen für Autoschlüssel!

Hallo Leute!

Schutzhüllen für Autoschlüssel gibt es schon länger, aber es gab keine für den 208er (zumindest hab ich keine gefunden)... bis jetzt! :D
Ich hab mir ne knallblaue Silikonhülle für 7,49 Euro gekauft, aber die gibt es auch noch in anderen Farben.
Finde das Teil super! Sieht gut aus (ja, Geschmackssache) und der Schlüssel wird gut geschützt. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, die Qualität finde ich auch gut.

Wer es etwas edler mag: Es gibt inzwischen auch eine Lederhülle für 14 Euro.

Nur mal so... vielleicht findet das noch jemand toll, der das noch nicht kannte ;)

Viele Grüße
Birger

P.S.: Das angehängte Foto zeigt meinen Schlüssel.
»BirgerS« hat folgende Datei angehängt:

2

Samstag, 14. Januar 2017, 16:33

Kannte ich nicht, die Idee kam mir aber auch schon mal weil die Elcodeschlüssel im Alter nach gelegentlichem Herunterfallen gerne mal zur Diva werden. Schade finde ich, dass die Hülle die Kontaktfläche nicht schützt

schubidui

Fortgeschrittener

Auto: CLK Cabrio 200K Final Edition (A208) EZ 04/2003

Verbrauch:

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2017, 16:42

Also wer auch die Kontaktflächen geschuetzt haben möchte, fuer den wäre das hier etwas:

https://www.ebay.de/itm/181590471643

Oder das

https://www.ebay.de/itm/181795167826
Always look on the bright side of life...

Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...