Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 1. März 2010, 13:14

20 Jahre Jung, heiß auf das Cabrio ! Kurze Vorstellung ! Paar Fragen bzgl. 3,2 Liter Maschine..Danke

Einen recht schönen guten Tag,

ich habe mich hier neu angemeldet und habe mich schon einigermaßen bzw W208 schlau gelesen.
Ich komme aus Osnabrück, und bin 20 Jahre jung.

Ich bin heiß auf den 3,2 Liter Maschine in einem Cabrio.

Welche standart Ausstattung ist in jeder Clk ( Cabrio ) vorhanden? Was gehört unter den Kategorie "Extras" ? z.B Sitzheizung, Facelift ect

Apropos Facelift, ab welches Bj kam die Ausführung mit Facelift und anderen, erneuerten Teilen ?
Von welchen Baujahren ratet Ihr ab? Welche Gründe sprechen dafür ?

Was ist ein realistischer Preis für einen 3,2 Liter Maschine? Wie ist der Verbrauch mit Benzin? ( Kurze Zeit später soll eine LPG-Anlage montiert werden )

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man 2 Endrohre jeweils links, als auch rechts haben will ? Ohne Probleme lt. den Bildern möglich , nur mit wieviel Euro muss man rechnen`?

Die Steuern müssten jährlich bei etwa 250 Euro liegen, oder hatte ich mich da verrechnet? Das Auto wird auf meinen Vater angemeldet, entweder als 2. Fahrzeug, oder eben als erstes Fahrzeug.
Es müsste entweder 40% oder 50% haben, wieviel Euro jährlich an Versicherung?

Welche Kondition bei der Versicherung empfielt Ihr mir? Teilkasko ? Reicht nur Haft ? Oder lieber Voll? ( lohnt sich das überhaupt? )

Ich denke, dass sollte für's erste mal reichen, ich bedanke mich für das Lesen und die Antworten.

Mfg

Tewego

Fortgeschrittener

Auto: 208.465

Verbrauch:

• Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 13:46

ich habe mich hier neu angemeldet und habe mich schon einigermaßen bzw W208 schlau gelesen.
Ich komme aus Osnabrück, und bin 20 Jahre jung.
Hallo, und Willkommen von mir.

Ich bin heiß auf den 3,2 Liter Maschine in einem Cabrio.
Kann ich gut Verstehen. :thumbsup:

Welche standart Ausstattung ist in jeder Clk ( Cabrio ) vorhanden? Was gehört unter den Kategorie "Extras" ? z.B Sitzheizung, Facelift ect
Das kannst du in einer Preisliste nachsehen, und diese Preisliste findest du in unserer Database. ;)

Apropos Facelift, ab welches Bj kam die Ausführung mit Facelift
Juli 1999

Steuern kommt hin, und Versicherungsfragen kann dir dein Versicherungsfachmann vor Ort besser beantworten als jeder andere hier.
Grüße Theodor :huhu:
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben :buds:

2Fast4U

Fortgeschrittener

Auto: CLK 230 Kompressor (Mopf)

Verbrauch:

• Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 16:27

Hallo CLK-Benz,

einige Fragen werden dir hier beantwortet: CLK Übersicht CLK Coupé (208)

Gruß
Sascha